5 thoughts on “Märchen

  1. einfach zauberhaft! Die Gartenzwerge sind herrlich – eigentlich feht nur noch ein quitschrotes ( so ein sattes ferrari-nagellack rot) als Leder-Armband dazu :o)

  2. Mein Kommentar passt hier nirgendwo hin. Aber ich wollte eh nur sagen, dass ich hier erst kommentiere, wenn auch das Solitaire-Blog in der Blogroll steht. ;))))

    Viel Erfolg mit dem neuen Blog!

  3. Hallooooo?!!??

    Was ist denn mit Eurer fb-Seite los??
    kann nicht geöffnet werden :o((
    oder geht`s nur mir so???

    • Hmm bei mir geht es auch nicht im Moment, da kommt nur die Meldung:
      „Leider ist dieses Profil derzeit nicht verfügbar. Bitte versuche es in Kürze noch einmal.“
      Keine Ahnung was da gerade los ist, Facebook kaputt? Warten wirs einfach mal ab.

      • Danke für die schnelle Antwort!!!
        tja, dann werd ich mal abwarten und Tee trinken. Bleibt mir ja nichts anderes übrig…
        und so schlecht ist das bei der Kälte ja auch nicht… ;o)

        Viele Grüße!!! :o)

Kommentare sind geschlossen.