VOM MUSCHELSUCHEN UND STERNENTAUCHEN

SEALIFE Eine Hitzwelle spült uns direkt an’s große weite Meer. Wir werfen Anker, genau da, wo es wunderschöne Muscheln gibt… und Perlen und Sterne und Sand. Zum Glück haben wir unseren Koffer mitgenommen, da passt einiges rein von den Seesternen und Perlen und Erinnerungen an Sonne, Wind und Wellen..
sealife2Wie die Kinder spielen wir und kombinieren Muschel zu Stern, dann noch Perlen dran und da, plötzlich taucht sie auf, direkt vor unseren Augen entsteigt sie den Wellen… eine wunderwunderschöne Meerjungfrau, dicht gefolgt von einem schwerverliebten Fisch der nur an eines denkt: Küssen… ich will sie küssen dieses silbern-türkise Geschöpf. Das Meer glitzert ebenso verführerisch türkis und wo eben noch die nasse Maid war, surft nun ein Seepferdchen auf einem Wellenkamm. Alles glitzert silbern, perlmutten und türkis, genau so wie das Armband das es an den Strand gespült hat.
sealife4Überall liegen Ringe, Ohrstecker, Anhänger, Perleinhänger, Lederbänder mit silbernen Durchziehern, ebensolchen Ketten von HEARTBREAKER im Sand… Ein Schatz!! Ob uns da die Sonne zu lange eingeheizt hat… allles flimmert um uns herum…ein ziemlich bunter Vogel schreit immer lauter, es klingt wie „Sealife Silberschmuck“ Sealife Silberschmuck“ …. wir schleppen uns mit letzter Kraft unter eine Palme und rufen Wasser….WASSER.
sealife3
VIEL VERGNÜGEN im URLAUB und Sonnenhut nicht vergessen !!