WIE ANGEL ICH MIR EINEN FISCH ??

…also das geht so: Du gehst in den Angelsportverein und läßt es Dir erklären… oder Du angelst Dir am Baggersee einen braungebrannten Surfer der das für Dich übernimmt. Und das wiederum machst du so: Als coole Badenixe trägst du einen Itsy Bitsy Teeny Weeny Yellow Polka Dot Bikini und hängst Dir jede Menge Muscheln und Seesterne auf die nackte Haut. Dazu küßt Du immerzu den KISS FISH von Heartbreaker und winkst mit Deiner Lovely Strandbag. Und die bekommst du nämlich wiederum beim Silberschmuck fischen!!
Also alles ganz easy 🙂

AB DEM 1. JULI 2015 und ab einem Bestellwert von 100 Euro
gibt es diese Lovely Beachbag in unserem

ONLINESHOP

HB_strand_2 (Natürlich nur solange unser Vorrat reicht!)
Wenn der Junge den Wink nicht versteht… dann war er mit Sicherheit zu lange in der Sonne. In die Tasche kannst du ja schon mal den Salat und das Grillbesteck packen. Habt einen wundervollen abenteuerlichen Tag am Strand