DAS HEARTBREAKER POTPOURRI

DIESES GESCHÄFT IN KIRCHHEIM UNTER TECK

ist ein unfassbares POTPOURRI, (laut Wörterbuch eine „durch Übergänge verbundene Zusammenstellung mehrer Musikstücke oder Melodien zu einem Meisterwerk“)
Das MEISTERWERK in diesem Laden ist, Möbel, Kissen, Kuscheldecken, Uhren, Schmuck, Lampenschirme, Dekoartikel… all das so anzuordnen dass man sich auf einem Pariser Flohmarkt wähnt. Oder war es doch in England?? Auf alle Fälle macht man eine Reise durch die Zeit und landet wieder im Hier und Ohhh und Ahhh.

HB_potpourri1
Da steht sie, eine Vitrine mit HEARTBREAKER Schmuck, bewacht von 2 aufgeregten Hühnern und grünen Hasen. Feine Drahtkörbe zum Eier aufsammeln gibt es übrigens auch. Auch eine Vollholzkommode um all das was man gleich erstehen wird zu verstauen. Was fehlt ist eigentlich nur noch das Märchenschloss um das ganze käufliche Ambiente herum!! Aber auch das ist möglich. Die originelle Inhaberin des POTPOURRI, Karin Hacker-Schopp, weiß ganz sicher den Weg hinauf zur 771 m hohen, mittelalterlichen Burg-Ruine Teck.
Dort könnte man dann seinen eben erstandenen filigranen Gartentisch und Stuhl aufstellen, in’s Tal schauen und einfach träumen… von einem Heartbreaker zum Beispiel.

Auf dem Weg von Karlsruhe nach München kommt man an Kirchheim Teck,
am nördlichsten Rand der schwäbischen Alb, bei POTPOURRI quasi direkt vorbei.

HB_potpourri2
Max-Eyth-Strasse 37-41
73230 Kirchheim unter Teck
Telefon: 07021 720648

ÖFFNUNGSZEITEN:
Montag – Freitag: 10:00 Uhr – 13:00 Uhr und 14:30 Uhr – 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 Uhr -14:00 Uhr