Neues Jahr – NEUES LIEBLINGSSET

DREHN WIR WIEDER EINE NEUE RUNDE

Mit den ALLERBERSTEN Vorsätzen und noch besseren Wünschen sind wir in das immer-wieder-kommende NEUE JAHR getanzt…

Unter Julius Cäsar wurde im Jahr 46 vor Christus das Jahr auf 365 Tage und sechs Stunden festgelegt. Das war ein Versuch, sich den 365,2422 Erdumdrehungen eines Sonnenjahres rechnerisch anzunähern. Somit war das Julianische Jahr gegenüber dem Sonnenjahr um elf Minuten und 14 Sekunden zu lang, sodass die Abweichung im 14. Jahrhundert schon mehr als sieben Tage betrug. Deshalb führte im Jahr 1582 Papst Gregor XIII. eine Reform des Kalendersystems durch um die Abweichung zum Sonnenjahr auszugleichen. Da drehn wir uns also schon unendliche Male um die Sonne… INFINITY viele Male wird das Neue Jahr begonnen. Und genauso INFINITY viele Male versprechen wir uns gute Vorsätze…mehr Sport, weniger Arbeit, viel Liebe…nicht mehr rauchen…

Deshalb beginnen wir den Januar mit dem INFINITY – LIEBLINGSSET

bestehend aus dem silbernen Anhänger mit glitzer Zirkonia am Lederbande mit silbernen Endkappen UND das Silberarmband mit dem schönen Infinity Symbol. Es kann nichts mehr schiefgehen mit den Vorsätzen…
einfach infinity oft probieren 😉

ZUM VORSATZ-SETPREIS von 75 Euro
anstelle regulären 100 Euro

…auf die unendlich schöne….

LIEBLINGSSETAKTION

… also wer das dann diesen ganzen Monat immer noch nicht schafft…
der darf zwar weiterüben, aber dann ohne
Januarlieblingsstückschmuckaktion
🙂