RAUSCHENDE OPEN ATELIER FEIERTAGE 2016

Da haben wir im November 2016 doch glatt 2 Tage lang Haus und Hof…
also Entrée, Küche, Atelier, Arbeits- und Repräsentationsräume sperrangelweit geöffnet.
Bei unserem OPEN ATELIER FEST hieß zum zweiten Mal:
Herzlich Willkommen alle Heartbreaker Fan’s und solche die es werden wollten!
Mit Orangensaft und Prickelwasser, feinsten ausgesuchten Köstlichkeiten und Froschtorten wurden die Gäste erst einmal empfangen und nach der teils langen Anreise gestärkt. Dann wurden unsere Mitarbeiter/innen besucht, die fleißig getragene Schmuckstücke wieder aufpolierten und zurechtbogen während man selbst Ausschau hielt nach schmucken Neuigkeiten, Raritäten und bereits im Vorjahr gewonnene Freunde.

Was für ZWEI ERLEBNISREICHE TAGE !!

Ein freudiges Dankeschön geht an all unsere Besucher. Wie schön sie kennengelernt zu haben.
Und für alle Gäste die leider am Besuch gehindert wurden, alle „ich möchte wieder dabeisein“ und alle jetzt bin ich aber neugierig… eine kleine Bildergalerie als Vorgeschmack. Denn auch 2017 heißt es wieder:
HEREINFLANIERT in unsere HEARTBREAKER-LOUNGE.

Das NÄCHSTE OPEN ATELIER FEST.. es steckt schon in der Planung!