VON GLAUBE, LIEBE UND DER HOFFNUNG

GLAUBE an das, was dir Kraft verleiht und dich glücklich macht.
LIEBE mit deinem ganzen Herzen.
HOFFE, ohne zu erwarten.

Dieses Mal werfen wir passend zu den sommerlichen GUTE- LAUNE- VIBES nicht etwa das Handtuch.
Nein- ganz im Gegenteil: Die Heartbreaker- Familie darf sich ab sofort über soliden Zuwachs vom Stamme „GLAUBE, LIEBE & HOFFNUNG“ freuen- einem absoluten KLASSIKER, der kaum noch aus der Geschichte der Menschheit wegzudenken ist.


Hierbei ist eines klar: Wo du letztendlich mit diesen schmückenden MULTITALENTEN aus feinstem 925 Sterling Silber und funkelnden Zirkonia- Steinen vor Anker gehen wirst,
bleibt voll und ganz dir alleine überlassen! Egal ob mit ARMBAND und ANHÄNGER, RING und OHRSTECKER oder doch lieber nur dem KLEINEN Anhänger- die liebevoll ausgearbeiteten, zeitlosen Schönheiten bilden in jedem Falle eine wahre Bereicherung für deinen persönlichen, maritimen Look und sorgen für den nötigen Halt in allen Lebenslagen.

GLAUBE, LIEBE & HOFFNUNG

Und da wir von Heartbreaker eben so sind, wie wir sind,
werden nun auch noch in der schon bestehenden „SEALIFE“- Kollektion ein paar Seesternchen nachgelegt!
Insgesamt 8 süße MINI- ANHÄNGER zu noch niedlicheren Preisen, sowie zwei NEUE Paar Ohrstecker warten ab sofort darauf, gemeinsam mit dir auf Entdeckungsreise zu gehen.
Neugierig?! Dann einfach HIER entlang…