MEIN ABSOLUTES MÄRZ- LIEBLINGSSTÜCK


Früüüüühling in Sicht…

… es ist also an der Zeit, aus dem kuschelig komfortablen Kokon des Winters zu schlüpfen und aufzubrechen. Durchzustarten. ABZUHEBEN!
Zu neuen Ufern, auf unbekannte Abenteuerreisen und Zeit, Abschied zu nehmen.
Von dem, was war und den Blick in eine neue Richtung zu lenken: Nach vorne- bereit, das pure Glück für DICH zu gewinnen und die Leichtigkeit des Seins zu spüren…

Jetzt denkst du wahrscheinlich:
Klar. Wieder einmal schön gesagt, aber wie soll ich das denn nun in die Realität umsetzen?!

Und genau an diesem Punkt kommt es ins Spiel- unser LIEBLINGSSTÜCK im MÄRZ!
Denn den lieben, langen März kannst du dir nun dieses mit einem farbenfrohen Schmetterling verzierte Medaillon zum VORTEILS-SET-PREIS von 67€ (regulär 89€) aus dem Heartbreaker Onlineshop einfangen!
Ein Medaillon, in dem sich ganz wundervoll die Geheimnisse der Vergangenheit verstecken lassen, ohne dabei zu beschweren. Und ganz nebenbei erstrahlt der Schmetterling aus der „Flying Purple“-Kollektion dann auch noch in DER TRENDFARBE des Jahres: Ultra Violet. Eine mystische Farbe, der Eigenschaften wie Originalität, Einfallsreichtum und visionäres Denken nachgesagt wird…

Das alles und noch viel mehr möchtest auch du?!
Dann fang` doch am besten mit den doch oftmals unterschätzten KLEINEN DINGEN im Leben an und riskiere, mit deinem neuen LIEBLINGSSTÜCK unzählige, die Seele umschmeichelnde Komplimente zu kassieren!

LIEBLINGSSETAKTION

Von | 2018-07-18T12:22:36+00:00 01.03.2018|Featured|