MEIN ABSOLUTES SEPTEMBER-LIEBLINGSSTÜCK

Und plötzlich entscheidet das Herz Dinge,
die sich der Kopf so niemals vorgestellt hat…

Was eigentlich überhaupt kein Wunder ist, denn unser neues Lieblingsstück ist eine glas-, nun ja, wohl eher eine silberklare Herzenssache.
Romantisch geschwungen und dabei liebevoll aus feinstem 925er Sterling Silber gefertigt, kommt es nickelfrei daher- unser LIEBLINGSSTÜCK im SEPTEMBER. An der im Set beinhalteten Schlangenkette getragen, wird es sich sanft um deinen Hals schmiegen und dafür sorgen, dass du dein Herz nun nicht mehr auf der Zunge tragen musst, sondern es ganz einfach der Welt offen und stolz präsentieren kannst! Den ganzen Monat über ist dieses herzliche LIEBLINGSSTÜCK im SEPTEMBER nun also zu einem absoluten Vorteils-Set-Preis von 37€ im Heartbreaker- Onlineshop erhältlich- inklusive der dazu passenden Schlangenkette (regulär 49€)!

Auch du möchtest wissen, wie sich das dann anfühlt?! Dann geh` und schnapp` sie dir- die Kostbarkeiten, die Eroberer unbedingt verschenken sollten und Herzensbrecherinnen liebend gerne tragen.

LIEBLINGSSETAKTION

Von | 2018-08-22T11:14:34+00:00 01.09.2018|Allgemein, Featured|