Gallery

Charms

Die Heartbreaker-Charms-Kollektion besitzt eine außergewöhnliche Vielfalt und ist in ihrer Aussage so unterschiedlich wie das Leben ihrer Trägerin. Keine Charmsgeschichte gleicht der anderen. Die Charms von Heartbreaker sind liebevoll ausgearbeitete Miniskulpturen, voll plastisch und rundherum zum Anbeißen! Eine perfekte Ergänzung für alle Charmslinien sind die bunten Lederbänder in unterschiedlichsten Formen und Farben.

88 Fotos

Charms XXL

Die Maxi-Charm Kollektion vervollständigt die Charms mit extra großen Einhängern. Besonders die maritimen Blickfänge ergänzen die passende Schmucklinie „Sea-Life“ um weitere lustige und farbenfrohe Symbole und Figuren. Hier fndet der Hobbyseefahrer alles was sein Herz begehrt und auch Stadtmatrosen können sich die Fröhlichkeit und Freiheit des weiten Meeres um das Handgelenk wickeln.

19 Fotos

Chameleon

Wenn man die kleinen Wege zum Strand ganz genau betrachtet, huscht immer wieder ein kleines Chamäleon über die warmen Steine. Die Serien „Chameleon“ und „Sealife-Charms“ mit ihren kleinen detaillierten und vor Lebenslust strotzenden Figuren sprühen vor Energie und bringen uns selbst im Frühjahr das Gefühl wärmender Sonnenstrahlen auf die Haut.

11 Fotos

Crown of my Heart

„My only one“ und „Crown of my heart“ befassen sich mit allen Herzensangelegenheiten, gebrochenen und beflügelten Herzen. Für alle Lebenssituationen ein besonderes Herz. Ob man dem Herz noch eine Krone aufsetzen oder einfach nur mal abheben und mitsamt seinem Herzen fliegen will, die Herzkollektionen sind so vielfältig wie die Liebe und die Frauen. Alle Heartbreaker Schmuckstücke sind anspruchsvoll in der Verarbeitung und zeigen eine Eigenständigkeit und Originalität, die ihresgleichen sucht. Mal laut und frech, ja beinahe frivol, dann wieder zärtlich und verträumt, das ist das Gefühlsspektrum, das mit der facettenreichen Linie abgedeckt werden kann.

19 Fotos

Deep in my Heart

Tief im Herzen wohnt die Sehnsucht. Nach Liebe, Glück und dem ewigem Funkeln der Sterne. Aus diesem, uns allen innewohnenden Wunsch wurde "Deep in my Heart" geboren. Herzen, silbern wie Mondenschein, Zirkonia funkeln wie Sterne am nachtklaren Himmel. Mit dieser klassischen wie ebenso zeitlosen Kollektion erwacht die Leichtigkeit der Liebe... spielerische machtvolle Lust auf tanzende Gefühle und Schmetterlinge im Bauch.

13 Fotos

Fly with me

Linien wie „Fly with me“ zeigen den besonderen und hohen Designanspruch, den Heartbreaker an seine Kollektionen stellt. Immer mehr Schmuckliebhaber verfallen den kleinen entzückenden Geschichten, die das Label rund um seine Schmuckstücke spinnt und aus einem einfachen Ring ein bezauberndes Kleinod machen. Das Schöne an den Kollektionen: Viele sind untereinander kombinierbar und für jede Linie gibt es sowohl Ringe als auch Halsschmuck, Anhänger, Arm- und Ohrschmuck. Heartbreaker will nur eines, seine Trägerinnen glücklich und noch schöner machen.

12 Fotos

Flying Purple

Mit „Flying purple“ flattern niedliche blauviolette Schmetterlinge in die Heartbreaker Kollektion. Sanft lassen sie sich auf Ringen, Creolen und Anhängern nieder oder suchen sich ein stilles Plätzchen auf fliederfarbenen Lederarmbändern. Die zarten Geschöpfe bezaubern nicht nur die jungen Heartbreakerfans und zeigen den phantasievollen Reichtum und die beeindruckende Wandelbarkeit der Natur. In ihrem schillernden Kleid erzählen sie von der Freiheit der Lüfte und dem Abenteuer der Metamorphose.

16 Fotos

Flys

"Fleur de Lys", der zeitlos edle Klassiker. Wahrlich prunkvoller Schmuck mit Süßwasserperlen und schwarzen Zirkonia, wahrlich für außergewöhnliche, königliche Anlässe.

7 Fotos

Froggy

„Froggy“ nennt sich diese märchenhafte und sinnliche Linie von Heartbreaker. Beim Betrachten ensteht vor dem inneren Auge ein alter Steinbrunnen, auf dem Rand sitzt voll Sehnsucht wartend der verwandelte Märchenprinz auf seiner fein schillernden Kugel und wartet darauf dass die Prinzessin endlich kommt um mit ihm zu spielen. Als Kennzeichen seiner königlichen Herkunft trägt er eine kleine Krone auf dem Haupt und spitzt schon seine Lippen zum Kuss. „Froggy“ sind sehnsüchtige Augenblicke, festgehalten in einem Motiv, das die Herzen aller Menschen berührt und erobert.

17 Fotos

Froggy Family

„Froggy“ nennt sich diese überaus quakige, fröhliche Linie von Heartbreaker. Beim Betrachten ensteht vor dem inneren Auge eine sanfte, grüne Auenlandschaft, in der filigrane Libellen vor sich verführerisch öffnenden Seerosen schwirren und voll Sehnsucht auf die Verwandlung des kleinen Frosches aus dem Uferschilf in einen liebenswerten Prinzen warten. Meist trägt der kleine verwandelte Prinz als Kennzeichen eine kleine Krone auf dem Haupt und spitzt schon seine Lippen zum Kuss von der unbekannten, schönen Schmuckträgerin. „Froggy“ sind sehnsüchtige Augenblicke, festgehalten in einem Motiv, das die Herzen aller Menschen berührt und erobert.

17 Fotos

HERZENSWÜNSCHE - unser Geheimrezept

WER HAT SIE NICHT – WÜNSCHE DIE AUS TIEFSTEM HERZEN KOMMEN Lange gehegt… für sich selbst, für die Freundin… oder andere Menschen, denen man sagen möchte: GLAUBE FESTE DARAN – Dein Wunsch wird Dir erfüllt. Sicher. Und das dass dann wirklich klappt gibt es jetzt bei uns die BESTE WUNSCHUNTERSTÜTZUNG für: GLÜCK – MUT – PEACE – VERTRAUEN – HARMONIE – GEBORGENHEIT – GELASSENHEIT – FREUNDSCHAFT – FREUDE – INFINITY – BIG DREAMS – BEDINGUNGSLOSE LIEBE Und das Geheimrezept geht so: Man verschenkt von Herzen eine Karte mit dem „richtigen“ Spruch… während man sich das Herzens-Wunsch-Band aus Baumwolle an den Arm oder Hals bindet hat man EINEN WUNSCH frei. Sobald der Sinn erfüllt ist fällt vermutlich das Band mit dem versilberten Messinganhänger ab… ganz von alleine… und mit gaaanz viel Glück ging der Wunsch dann auch in Erfüllung!

13 Fotos

Infinity

Unendliche Liebe, unendliche Zuneigung, unendliche Schönheit und unendliche Hoffnung – „Infnity“ kann in seiner Symbolik unterschiedliche Aussagen haben. Das wie eine auf der Seite liegende Acht aussehende Zeichen ist ursprünglich ein Zeichen aus der Mathematik und steht für eine unendliche, abstrakte Größe. Gearbeitet aus massivem Silber, birgt es in sich die Unvergänglichkeit der Schönheit, die Verbindung zweier Kreise zu einer formvollendeten Einheit. „Infnity“ steht für Verbundenheit und Zuversicht und schmückt seine Trägerin mit einem hoffnungsvollen Schimmer. MATERIAL 925 Sterlingsilber, Zirkonia

18 Fotos

Lebensbaum

Mit „Lebensbaum“ zeigt sich Heartbreaker geerdet und familienverbunden. Sanft und beschwingt wie die Bäume im Auenland wiegen sich die Lebensbaum-Schmuckstücke. Wie neu austreibenden Blätter nach einem langen nasskalten Winter. Ursprünglichkeit, Kraft und Hoffnung, alles ist vereint in dieser Kollektion. Silbern glänzende Blattherzen tragen den Baum des Lebens in sich, mit strahlend grünem Zirkonia.

11 Fotos

Lederarmbänder

Leder ist auch im Schmuck angesagt. Mit aufregenden Farben kann man so sein Lieblingsschmuckstück im handumdrehen verändern und der jeweiligen Laune und Kleidung anpassen. Das außergewöhnliche und unverkennbare Heartbreaker-Band-Design bringt auch Abwechslung in die Charmskollektionen. Jede Schmuckträgerin kann ihre ganz persönlichen Lieblingseinhänger aussuchen und das weiche Lederband damit bestücken. Ob man nun zu einem langen oder einem geflochtenen Band greift, hängt von der persönlichen Vorliebe ab. Kreativität ist bei den langen Varianten noch mehr gefragt, denn die Trägerin kann hier das Armband an sich immer wieder anders knoten, schlingen oder flechten und so für jeden Tag völlig unterschiedliche Styles kreieren. Das ist Vielseitigkeit und Individualität pur!

25 Fotos

Love

Mit „Love“ greift Heartbreaker zu einem eindeutigen Liebesbekenntnis und zeigt ein gelungenes Retrodesign aus den 80er Jahren. Hier waren Schriftzüge an Hals und Arm ein Must-Have. „Love“ ist nicht subtil und still, sondern ein lautes und eindeutiges Ja zur Liebe. MATERIAL 925 Sterlingsilber, Brandlack, Zirkonia

14 Fotos

Luckys

Viel Glück gibt es mit der Kollektion „Luckies“ aus kleinen detailverliebten Kleeblatt-Glückssymbolen. Die von Kindern gerne gesammelten vierblättrigen Blüten werden so zum persönlichen Talisman und zaubern ein Lächeln ins Gesicht, wenn wir mal in der Wiese nicht fündig geworden sind. MATERIAL 925 Sterlingsilber, Brandlack, Zirkonia

8 Fotos

MINIs

Wir haben uns aufgemacht um im dichten herbstlichen Morgennebel den Elfen ihren neuen Schmuck zu bringen. Ganz zart und fein, extra für wilde Feen klein ist die NEUE MINI'S KOLLEKTION. Silberne Halskettchen mit Anhängerchen, und alle haben sie eine Muschelkernkugel. Aber obenauf sitzen sie, die Herzchen, Seesternchen, Schmetterlinge, Flügelchen... alle passend zu den Schmuckserien wie LOVE, F'LYS, FLYING PURPLE, FLY WITH ME und SEALIFE. Dazu noch ein Ringlein und Ohrsteckerchen mit mini Muschelkernperle. Das macht immer eine gute Figur, egal ob bei artigen Familienfesten oder ganz geheimen Mitternachtspartys.

12 Fotos

myname

Individuell gewählte Liebesgrüße, Versprechen, Lebensweisheiten oder Namen tragen die Schmuckstücke aus der Linie „My Name“. Gravuren sind schon immer wundervolle Zeichen tiefster Verbundenheit, besitzen eine legendäre Symbolik, unerklärbare Kraft und starke Magie. In Edelmetall gravierte Botschaften sind die wahren Hüter der Liebe. MyNAME macht es möglich das ganz persönliche Medaillon zu gestalten. Nicht nur was sich im aufklappbaren Anhänger befindet, sondern auch welcher Name darauf eingraviert steht. Und nicht nur das. Vielleicht auch noch mit einem kleinen Einhänger, der an ein gemeinsames Ereignis erinnert. In Edelmetall gravierte Botschaften sind die wahren Hüter der Liebe. MATERIAL 925 Sterlingsilber, Brandlack, Zirkonia

28 Fotos

My only one

„My only one“ und „Crown of my heart“ befassen sich mit allen Herzensangelegenheiten, gebrochenen und beflügelten Herzen. Für alle Lebenssituationen ein besonderes Herz. Ob man dem Herz noch eine Krone aufsetzen oder einfach nur mal abheben und mitsamt seinem Herzen fliegen will, die Herzkollektionen sind so vielfältig wie die Liebe und die Frauen. Alle Heartbreaker Schmuckstücke sind anspruchsvoll in der Verarbeitung und zeigen eine Eigenständigkeit und Originalität, die ihresgleichen sucht. Mal laut und frech, ja beinahe frivol, dann wieder zärtlich und verträumt, das ist das Gefühlsspektrum, das mit der facettenreichen Linie abgedeckt werden kann.

9 Fotos

Owl

„Owl“ ist voller dunkler Geheimnisse. Die Eule steht mit ihren großen, starren und kugelrunden Augen für Weisheit und Intelligenz und fasziniert uns Menschen seit Jahrhunderten. Alle „Nachteulen“ können sich ab jetzt mit dem außergewöhnlichen Wesen schmücken, und Harry Potter Fans kommen damit der schon legendären Posteule Hedwig einen Flügelschlag näher. „Owl“ besitzt den gewissen Heartbreaker-Charme und beim Anhänger sorgt der kugelrunde Perlenbauch für ein kleines schelmisches Augenzwinkern, welches dem Thema jede Schwere nimmt.

12 Fotos

Pearl of Angels

Linien wie „Pearls of Angels“ zeigen den besonderen und hohen Designanspruch, den Heartbreaker an seine Kollektionen stellt. Immer mehr Schmuckliebhaber verfallen den kleinen entzückenden Geschichten, die das Label rund um seine Schmuckstücke spinnt und aus einem einfachen Ring ein bezauberndes Kleinod machen. Das Schöne an den Kollektionen: Viele sind untereinander kombinierbar und für jede Linie gibt es sowohl Ringe als auch Halsschmuck, Anhänger, Arm- und Ohrschmuck. Heartbreaker will nur eines, seine Trägerinnen glücklich und noch schöner machen.

12 Fotos

Sealife

Eine Welt, in der kein Telefon klingelt, keine E-Mail ankommt und die ganze Umgebung voller wunderschöner kleiner Geschöp- fe wie aus dem Märchenbuch ist. Dieser Ort befindet sich unter Wasser oder ab jetzt in Einzelteilen in der Sea-Life Kollektion von Heartbreaker. Seesterne tummeln sich neben bizarren, im Wasser scheinbar schwebenden Seepferdchen und buhlen mit ihnen um die Gunst der Trägerin. Längst vergessene Anker mit einem verschlungenen Tau und einer erblühten Rose erinnern an alte Meeresschätze und stehen in ihrer Symbolik für Glaube, Liebe und Hoffnung. Die Perlen in ihren filigranen Muschelschalen dienen den Meeresbewohnern gerne als Schmuck. Und die kleine Meerjungfrau beobachtet das rege Unterwassertreiben und vor allem den fröhlichen „Kiss-Fish“ aus einiger Distanz, denn Meerjungfrauen sind magische Geschöpfe und suchen nicht immer den Kontakt zu anderen Lebewesen. Doch sie sind schön, einzigartig und vor allem selten...

50 Fotos

Style and Go

Style and go, so heißt die Möglichkeit einer großen Sammelleidenschaft nachzugehen. Zwei Paar Ohrcreolen und eine große Vielfalt an Einhängerpaaren. Passend zu nahezu jeder Heartbreaker Kollektion, zu jedem Event, Kleidung oder Laune. Ob Libellen im Frühjahr, Sterne zu Weihnachten oder rote Rosen zum Candlelight Dinner. Durch die einfache Handhabung – aussuchen, einhängen, anziehen und go – ist Style and go eine perfekte Ergänzung für alle Heartbreaker Kollektionen und jede Stimmung.

32 Fotos

STYLE and GO STECKRINGE

Diese individuell kombinierbaren STECKRINGE aus der neuen Heartbreaker- Kollektion „STYLE AND GO“ lassen uns vor Begeisterung nahezu die Worte im Halse stecken! Ob sich selbst geschenkt oder vom Freund überreicht, für Verlobung oder großes Kino...schnell wird eines klar: Frau hat die Qual der Wahl… Aus insgesamt 28 verschiedenen Ringen, die alle miteinander kombinierbar sind, kann man sich seinen ganz eigenen und persönlichen Mix für einen perfekten Tages- oder Gefühlslook zusammen stellen! Von der mystischen Vintage- Rotgold Kombination mit funkelnden Bergristallen und verführerische Herzen, über die sommerliche Gold- Silber Variante mit maritimen Seesternen und leuchtenden Topassteinen, bis hin zum klassischen Alltagsmix aus graviertem Freundschaftring, umspielt von stilvollen Fleur de Ly's Blüten und lebhaften Kugeln! Alles kann- nichts muss… Diese Ringe möchten uns keinesfalls einfach nur einzeln im Alltag begleiten. Nein- diese traumhaften Kombinationswunder sind eindeutige "Rudeltiere", sie gehören alle an unsere Finger und entfachen in uns tief verankerte Sammelleidenschaften, die uns liebend gerne sagen lassen: „Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, dann nimm 2!“ Denn sich freuen ist gesund.

45 Fotos

VON GLAUBE, LIEBE UND DER HOFFNUNG

GLAUBE an das, was dir Kraft verleiht und dich glücklich macht. LIEBE mit deinem ganzen Herzen. HOFFE, ohne zu erwarten. Die Heartbreaker- Familie darf sich ab sofort über soliden Zuwachs vom Stamme „GLAUBE, LIEBE & HOFFNUNG freuen- einem absoluten KLASSIKER, der kaum noch aus der Geschichte der Menschheit wegzudenken ist. Wo man letztendlich mit diesen schmückenden MULTITALENTEN aus feinstem 925 Sterling Silber und funkelnden Zirkonia- Steinen vor Anker gehen wird bleibt voll und ganz jedem alleine überlassen! Egal ob mit ARMBAND und ANHÄNGER, RING und OHRSTECKER oder doch lieber nur dem KLEINEN Anhänger. Die liebevoll ausgearbeiteten, zeitlosen Schönheiten bilden eine wahre Bereicherung für jeden persönlichen, maritimen Look und sorgen für den nötigen Halt in allen Lebenslagen.

8 Fotos