Kollektion 2018-07-13T13:54:15+00:00

Hier zeigen wir euch unsere liebsten Schmuckstücke aus unserer Kollektion, die gesamte Kollektion findet ihr auf unserer Homepage www.heartbreaker-schmuck.de

Green Froggy

„Green Froggy“ nennt sich diese überaus quakige, aber sinnliche Linie von Heartbreaker. Beim Betrachten ensteht vor dem inneren Auge eine sanfte, grüne Auenlandschaft, in der filgrane Libellen vor sich verführerisch öffnenden Seerosen schwirren und voll Sehnsucht auf die Verwandlung des kleinen Frosches aus dem Uferschilf in einen liebenswerten Prinzen warten. Meist trägt der kleine verwandelte Prinz als Kennzeichen eine kleine Krone auf dem Haupt und spitzt schon seine Lippen zum Kuss von der unbekannten, schönen Schmuckträgerin.

Galerie anzeigen

Crown of my Heart

Wir machen unser Heute so wunderbar, dass das Gestern nur neidisch werden kann. Und wie wir das anstellen?! Wir krönen uns und unseren Alltag ganz einfach selbst mit den royalen Schönheiten aus “Crown of my heart”!

Galerie anzeigen

Sealife

Einem Tauchgang in die schönsten und geheimnisvollsten Gewässer unserer Erde gleichen die Sealife Schmuckstücke von Heartbreaker. Die Kollektion führt uns in die Schatzkammern der Ozeane. Fantastische Unterwasserwelten in tiefstem Türkis enthüllen versunkene Schätze, bunte Fische und rätselhafte Meeresbewohner.

Galerie anzeigen

Delfin

Hier kommt sie- unsere Delfintherapie der etwas anderen Art:
Fröhlich verspielt und so voller positiver Energie schwimmen 9 schmucke Lebensretter unter dem Decknamen “Delfin” durch unseren Onlineshop und warten geradezu nur darauf, das Kind in dir wieder zum Leben zu erwecken. Du bist bereit für ein fröhliches Tänzchen mit den Engeln des Meeres?! Dann spring auf und reite sie- die Welle des Lebens!

Galerie anzeigen

Infinity

Getreu dem Motto “Du musst dir schon selbst Konfetti über dein Leben streuen” funkeln und strahlen unsere unendlich facettenreichen “Strahlemänner” aus der Infinity-Kollektion und freuen sich darauf, dir auf immer und ewig den verdienten Glamour-Faktor zu verleihen.

Galerie anzeigen

Flying Purple

Voller Phantasie, Glück und Zauber präsentieren sich die schillernd blauvioletten Schmetterlinge unter dem Namen „Flying purple“ und flattern mit Vorliebe über den Körper ihrer Trägerin.

Galerie anzeigen

Glaube, Liebe & Hoffnung

Wo du mit diesen schmückenden Multitalenten aus feinstem 925 Sterling Silber und funkelnden Zirkonia- Steinen vor Anker gehen wirst, bleibt voll und ganz dir alleine überlassen! Egal ob mit Armband und Anhänger, Ring und Ohrstecker oder doch lieber nur dem kleinen Anhänger- die liebevoll ausgearbeiteten, zeitlosen Schönheiten bilden in jedem Falle eine wahre Bereicherung für deinen persönlichen, maritimen Look und sorgen für den nötigen Halt in allen Lebenslagen:
GLAUBE an das, was dir Kraft verleiht und dich glücklich macht.
LIEBE mit deinem ganzen Herzen.
HOFFE, ohne zu erwarten.

Galerie anzeigen

Cross

Es glänzt. Es strahlt. ES FUNKELT UND BLITZT! Mit „Cross“ üben wir uns als TRAUMFÄNGER. Traumfänger, die Träume aufspüren, einfangen und bequem und liebevoll verpackt zu dir nach Hause bringen… Hoffnungsvolle Träume, die DICH funkelnd ERMUTIGEN, an das zu glauben, was dir Kraft verleiht und dich glücklich macht. Egal ob als glänzender Ring am Finger, an einer feinen Kette am Hals oder aber auch als Creolen- Einhänger getragen- die zeitlosen „Cross“- Schönheiten setzen in allen Fällen wahre HIGHLIGHTS in DEINEM LEBEN und geben zudem eine wundervolle Begleitung auf deiner Kreuzfahrt durch den Alltag ab. Ein Weggefährte der KRAFT, MUT und HALT spendet.

Galerie anzeigen

Mini`s

„Klein aber oho!“ So lautet das Motto dieser Kollektion.
Ganz zart und fein, extra für Feen- ob groß oder klein- kommen sie daher, die MINI’S. Silberne Anhänger- alle mit einer Muschelkernperle und ergänzend zu schon vorhandenen Kollektionen wie FROGGY, F’LYS, FLYING PURPLE, FLY WITH ME und SEALIFE. Sie sorgen immer für eine gute Figur- egal ob bei artigen Familienfesten oder aber auch auf geheimen Mitternachtspartys…

Galerie anzeigen

F`lys

Hier kommen unsere royalen KLASSIKER, mit denen sich Regen wie Applaus anhört (…die Augen sollten dabei allerdings auch noch geschlossen sein…): Die stilisierten LILIENBLÜTEN aus der „F`lys“- Kollektion- gegossen aus feinstem 925 Sterling Silber und teilweise mit Süßwasserperle und schwarzen Zirkonia- Steinen verziert. Eine Kollektion ganz nach dem Motto: Es ist eindeutig besser, mit dem richtigen Schmuckstück durch den Regen zu tanzen, als mit dem falschen in der Sonne zu liegen…

Galerie anzeigen

Froggy

Das ganze Jahr über Frühlingsgefühle genießen und verzauberte Prinzen knutschen?! Mit den märchenhaften Klassikern der Kollektion „Froggy“ überhaupt kein Problem!

Galerie anzeigen

Pearl of Angels

Niemals sind wir so verloren, als dass unser Schutzengel uns nicht finden könnte.
Manchmal jedoch sollte man sein persönliches Glück einfach selbst in die Hand nehmen und sich auf die Suche nach einem Engel begeben- und sei er noch so klein- der uns wohl behütend durch den Tag begleitet. Die Such nach deinem persönlichen Beschützer haben wir dir hier ein wenig erleichtert…

Galerie anzeigen

Fly with me

Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen. (John Lennon)
Ob Frühaufsteher, Langschläfer, Sieben- oder Gleitzeitschläfer- bei Heartbreaker fängt auch noch der späte Vogel den Wurm und kann sich dank „Fly with me“ mit den anmutig beschwingten Schmuckstücken der Kollektion ganz einfach selbst Flügel verleihen.

Galerie anzeigen

Style&Go Creolen Einhänger

Luxus pur- denn bei uns hast du wirklich noch die Wahl! Entdecke die vielfältigen und miteinander kombinierbaren Creolen- Einhänger der „Style & Go“- Kollektion von Heartbreaker…

Galerie anzeigen

Charms

Charmante Begleitung gefällig?! Hier wirst du mit Sicherheit fündig…

Galerie anzeigen