Alltagsgrau ade –

nun ist es an der Zeit, der täglichen Tretmühle einen ordentlichen Anstrich zu verpassen.
Heb` dir also schnell die Nase zu und dann nichts wie reingehüpft in das farbenfrohe Sommerglück!
Denn unser Lieblingsstück im Juli verleiht dir mit absoluter Sicherheit den Mut, lebhaft bunt und auch ein wenig verrückt zu sein
und sorgt mit seinem Vorteils- Set- Preis und den erfrischend leuchtenden Farben für ausgelassene Freudensprünge!

Den ganzen Monat über kannst du dir dieses mit seiner guten Laune ansteckende LIEBLINGSSTÜCK im Juli
zu einem absoluten VORTEILS- SET- PREIS von 67€ aus dem Heartbreaker- Onlineshop sichern – inklusive der dazu passenden Kugelkette (regulär 89€)!

Nun bist du von den FlipFlops bis hin zur Zungenspitze in dieses vor Lebensfreude und Energie sprühende Kerlchen verliebt?!
Dann zaubere dir ganz einfach die gute Laune mit unserem Lieblingsstück im Juli um den Hals…

LIEBLINGSSETAKTION