Verstand aus, Herz an!

Denn zu Beginn des neuen Jahres ist es an der Zeit, ganz einfach mal das Herz die Dinge entscheiden zu lassen,
die sich der Kopf so niemals ausmalen könnte!
Auf dass das Neue unter einem glücklichen und zufriedenen Stern beginnen mag…
Und so üben wir uns pünktlich zum gewechselten Jahr in Bescheidenheit und reduzieren uns schlicht und einfach auf das Beste.
Ob uns möglicherweise der Fein- äh Feenstaub des vergangenen Jahres zu Kopf gestiegen ist?!
NEIN. Alles prima. Alles supi. Alles in bester Ordnung – wir sind einfach nur glücklich!
Und da das große Glück eigentlich die Summe vieler herzlicher Kleinigkeiten ist,
solltest du nun noch einmal ganz genau hinschauen:
Denn hier kommt es: Unser LIEBLINGSTÜCK für JANUAR und FEBRUAR 2020!
Besser gesagt unser LIEBLINGSSET für alle fantastischen Wesen dieses Planetens.
Egal ob groß, ob klein; ob Pummelfee oder einfach nur fein. Zart und detailverliebt schwingt es daher:
Mit einem feurig rot glühenden Herzen, thronend auf einer stolz schimmernden Muschelkernperle-
inklusive der dazu gehörigen Perlohrstecker und einem Lederband! Und eben dieses edle Schmuckset kannst du dir also
ganze zwei Monate lang zu einem VORTEILS-SET-PREIS von 45€ (natürlich inklusive der Perlohrstecker und
dem schwarzen Lederband; regulär 60€) aus dem Heartbreaker- Onlineshop ergattern.
Das berührt auch dich?
Dann vertraue einfach auf den Rhythmus deines Herzens – denn das schlug schon lange, bevor du denken konntest…

LIEBLINGSSETAKTION