Wenn unsere Türen einmal im Jahr weit geöffnet werden kann das nur eines bedeuten:

Das OPEN ATELIER geht in die 6. Runde.
Hereinspaziert also! Zeit zum Ausprobieren, Aufpolieren und Verlieben…
Wieder einmal mehr sind bei DRACHENFELS DESIGN und HEARTBREAKER die Drachen los, die Feen außer Rand und Band, die Herzen entflammt
BEIM TAG DER OFFENEN ATELIERTÜREN am Samstag den 21. und Sonntag den 22. November 2020!
Zwei schmucke Tage lang wird sich Dir die Gelegenheit bieten, in aller Ruhe jeden Ring an den Finger zu stecken,
Ohrringe Probe zu tragen bis die Ohren glühen und dabei bewundernde Blicke zu ernten.
Von anderen Gästen, Freunden und Bekannten.
Und das alles mit einem Gläschen Prosecco in der Hand, netten Gesprächen bei Kaffee und Kuchen,
während Deine geliebten Schmuckstücke von uns gereinigt, gerade gebogen und aufpoliert werden…
Für Dein leibliches Wohl wird selbstverständlich großzügig gesorgt sein und die Drachen und Feen werden Dir nach bestem Wissen
mit Rat und Tat und spritzigen Getränken zur Seite stehen,
während Du den Anblick der neuen Kollektionen und raren Schätze aus vergangenen Zeiten genießen kannst.

AUCH DU MÖCHTEST DABEI SEIN??? Prima!
Dann schnell das Anmeldeformular ausfüllen und anmelden via Fax 07231-927441 oder Mail an info@drachenfels-design.de
Noch einfacher: Klingle bei uns im Atelier unter 07231-927440 durch und melde dich telefonisch an.

Jetzt heißt es schnell sein, denn wir besetzen nun wirklich die letzten freien Plätze!
Nach erfolgter Anmeldung erhälst Du von uns eine Vorab-Bestätigung per E-Mail.
Die schriftliche, persönliche Einladung werden wir Mitte Oktober versenden.
Aktuell gehen wir davon aus, dass unser Open Atelier im November stattfinden kann.
Sollte sich daran auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie etwas ändern, so geben wir Dir natürlich rechtzeitig Bescheid!

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen oder Wiedersehen und eine tolle Party im Herbst…